loading
Die schönsten und wichtigsten Momente Ihres Lebens in Bildern festhalten…das ist mein Ziel. Alle Fotografen möchte ich auch noch auf mein Fotostudio in Irxleben bei Magdeburg, welches preiswert gemietet werden kann, hinweisen.

Preishinweise

Preishinweise

Eine wichtige Frage bei der Suche nach dem richtigen Fotografen für die Hochzeit ist die nach dem Preis. Das ist auch völlig in Ordnung, denn ihr müsst diesen Punkt in der Gesamtplanung mit berücksichtigen. Da jede Hochzeitsbegleitung sehr individuell ist, stelle ich nach entsprechender Anfrage ein für euch passendes Paket zusammen. Dies hat den Vorteil, dass ihr euch nicht durch endlose Preislisten kämpfen müsst oder Leistungen bezahlt, welche ihr gar nicht haben möchtet. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eins der bereits zusammengestellten Pakete zu wählen. Die Pakete lassen sich je nach Wunsch z.B. durch Hochzeitsalben, Dia-Show etc. erweitern. Bei der Planung des Budgets für den Fotografen dieses wichtigen Tages sollte immer daran gedacht werden, dass keine Katalogware vom Fließband bestellt wird. Vielmehr werden eine individuelle Arbeit, die Kreativität des Fotografen und natürlich auch die Endprodukte bezahlt. Bedenkt, dass die Bilder dieses tollen Tages ein Leben lang erhalten bleiben und auch nach Jahren die Möglichkeit bieten, die Eindrücke der Hochzeit jederzeit erneut wirken zu lassen. Kostenfreie Leistungen bei jeder Buchung: – Vorgespräch(e) – Grundbearbeitung aller Reportagebilder – zusätzlich individuelle Bearbeitung/Retusche der Shootingbilder – ausgewählte Bilder zusätzlich in verschiedenen Bildstilen – Lieferung aller Bilder digital auf individualisiertem Datenträger – Anfahrt bis 50km ab Magdeburg – Abschlusstreffen mit Übergabe der Bilder