loading
Die schönsten und wichtigsten Momente Ihres Lebens in Bildern festhalten…das ist mein Ziel. Alle Fotografen möchte ich auch noch auf mein Fotostudio in Irxleben bei Magdeburg, welches preiswert gemietet werden kann, hinweisen.

Hochzeitsalbum

HochzeitsalbumHochzeitsalbum - Erinnerungen zum Anfassen

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr das fertiggestellte Bildmaterial immer auf einem Datenträger oder in einer Cloud. Viele Menschen erleben Fotos jedoch viel intensiver, wenn sie "etwas zum Anfassen" haben und genau dafür bieten sich hochwertige Hochzeitsalben an. Sehr gern erstelle ich für und auch mit euch euer Hochzeitsbuch. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten des Ablaufs, welche wir gern persönlcih besprechen. Auf Wunsch erhaltet ihr vor dem Druck einen digitalen Entwurf, um Nachbesserungen vornehmen zu lassen.