loading
Die schönsten und wichtigsten Momente Ihres Lebens in Bildern festhalten…das ist mein Ziel. Alle Fotografen möchte ich auch noch auf mein Fotostudio in Irxleben bei Magdeburg, welches preiswert gemietet werden kann, hinweisen.

Engagementshooting

Engagementshootingdas Fotoshooting zum Kennenlernen

Vor einer Hochzeit ist, bis auf seltene Ausnahmen, festzustellen, dass wir uns nicht kennen und ihr es wahrscheinlich nicht gewohnt seid, vor einer Kamera zu stehen. Diese beiden „Probleme“ lassen sich bei einem Engagementshooting beseitigen.
Ihr erlebt mich bei der Arbeit, könnt euch vor der Kamera ausprobieren und erhaltet schicke Bilder, die ihr auch zur Gestaltung von Einladungskarten nutzen könnt.
Das Kennenlernshooting findet im Idealfall an einem Ort statt, der für euch eine besondere Bedeutung hat, alternativ steht uns auch mein Fotostudio zur Verfügung.
Während des Shootings plaudern wir über „Gott und die Welt“, vor allem jedoch über die Hochzeit und alle dazu offenen Fragen.