loading
Die schönsten und wichtigsten Momente Ihres Lebens in Bildern festhalten…das ist mein Ziel. Alle Fotografen möchte ich auch noch auf mein Fotostudio in Irxleben bei Magdeburg, welches preiswert gemietet werden kann, hinweisen.

Ablauf einer Hochzeit in Magdeburg Fotograf

Hochzeit AblaufHochzeitsfotos – Erinnerungen für die Ewigkeit

Der Ablauf vom ersten Informieren bis zu den fertigen Bildern ist schnell erklärt. Nachdem ihr euch auf meine Seiten über mich, meine Arbeiten und auch Preise informiert habt, nehmt ihr über das Kontaktformular, Telefon oder E-Mail bitte Kontakt zu mir auf. Insofern ich euren Wunschtermin realisieren kann, werden wir uns zeitnah persönlich bei einem unverbindlichen Gespräch Kennenlernen. Dabei sprechen wir konkretere Details durch, schauen uns weitere Bilder und den Vertrag an. Das wichtigste Ergebnis des Treffens ist, dass wir uns Kennenlernen sehen, ob die Chemie zwischen und stimmt. Da ich auf eurer Hochzeit nicht nur ein Dienstleister von vielen sein will, ist dies die Grundvoraussetzung für eine Auftragsübernahme. Ihr könnt mit all den Eindrücken und Informationen nach Haus fahren, ohne euch sofort entscheiden zu müssen. Sollte euch das Ergebnis des Treffens überzeugt haben, übermittelt ihr mir alle wichtigen Details zur Hochzeit und ich sende euch einen Entwurf des Vertrags. Die Buchung ist verbindlich, sobald mir der unterschriebene Vertrag vorliegt. Aber auch in der Zwischenzeit stehe ich euch jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Kurz vor eurem wichtigen Tag gibt es nochmal persönlichen Kontakt, um sicherzustellen, dass alles bleibt wie vorgeplant. Am Tag eurer Hochzeit erscheine ich dann frühzeitig am vereinbarten Ort und der Tag kann starten.